Freitag, 6. April 2012

Songtexte

Ich habe vor, in meinem Blog Songtexte von allen möglichen Bands zu posten, damit ihr bei euren Lieblingstiteln mitsingen könnt. Ebenfalls möchte ich mich bemühen, gute Übersetzungen für euch zu machen, damit besonders englische Songs nicht mehr nur Kauderwelsch sind, sondern ihr sie von nun an wirklich versteht.

Ich werde täglich neue Songs und Übersetzungen hochladen. Dabei richte ich mich vor allem euren Wünschen. Das heißt, wenn ihr einen Songtext oder dessen Übersetzung sucht, schreibt einfach einen Kommentar, mit eurem Wunsch. Ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.
Ich hoffe, dass ihr euch in meinem Blog wohlfühlt und ihn oft besucht. Wenn er euch gefällt, erzählt allen euren Freunden davon.


Lg
Lokir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen