Mittwoch, 11. April 2012

Die Apokalyptischen Reiter - Silence of Sorrow



I will get you in the night
My revenge must be satisfied
 I will hunt you until the end
To send your soul to hell again
The devil has spit you up
To evil were you for him
And if we meet us now again
It will be the promised land

 I swore I will kill you
To sacrifice myself
To delete my pain
And get back my pride

The silence of Sorrow is covering me
A sea of dried up tears belongs to me
The silence of sorrow cry’s to me
In every single fibre I have to feel


Übersetzung:


Ich krieg dich in der Nacht
Meine Rachegelüste müssen befriedigt werden
Ich werde dich bist zum Ende jagen
Um deine Seele wieder zur Hölle zu senden
Der Teufel hat dich ausgespien
Zu böse warst du für ihn
Und wenn wir uns wieder sehen
Dann im versprochenen Land


Ich hab geschworen dich zu töten
Um mich selbst zu opfern
Um meinen Schmerz zu lindern
Und meinen Stolz wiederherzustellen


Das Schweigen der Trauer umhüllt micht
Ein Meer von getrockneten Tränen gehört zu mir
Das Schweigen der Trauer beweint mich
In jeder einzelnen Faser muss ich es fühlen

3 Kommentare: