Dienstag, 10. April 2012

Die Apokalyptischen Reiter

Ich möchte euch heute eine weitere meiner Lieblingsbands vorstellen. In den nächsten Tagen werde ich auch einige ihrer besten Songs in gewohnter Weise vorstellen. Die Apokalyptischen Reiter ist eine deutsche Metal Band, gegründet 1995. Zu den Mitgliedern gehören:


Gründungsmitglieder

Gesang, Gitarre       : Daniel „Eumel“ Täumel
Schlagzeug, Gesang : Skelleton (bis 1999)

Aktuelle Besetzung

Gesang, Gitarre : Daniel „Fuchs“ Täumel
Bass, Gesang    : Volkmar „Volk-Man“ Weber (seit 1995)
Keyboard         : Mark „Dr. Pest“ Szakul (seit 1995)
Schlagzeug        : Georg „Sir G.“ Lenhardt (seit 1999)
Gitarre              : Adrian "Ady" Vogel (seit 2009)

Ehemalige Mitglieder

Gitarre : Pitrone (2002–2008)
Gitarre : Lady Cat-Man (2008–2009)


___________________________________________________________  __________


Today I want to present you another one of my favourite Bands. Within the next days I'm gonna present some of their best songs to you. "The Apokalyptic Riders" is a german Metal-Band, founded 1995. The Members are:



Founding Members

Vocals, Guitar  : Daniel „Eumel“ Täumel
Drums, Vocals : Skelleton (bis 1999)

Actual Members

Vocals, Guitar : Daniel „Fuchs“ Täumel
Bass, Vocals   : Volkmar „Volk-Man“ Weber (seit 1995)
Keyboard       : Mark „Dr. Pest“ Szakul (seit 1995)
Drums             : Georg „Sir G.“ Lenhardt (seit 1999)
Guitar             : Adrian "Ady" Vogel (seit 2009)

Earlier Members

Guitar : Pitrone (2002–2008)
Guitar : Lady Cat-Man (2008–2009)

1 Kommentar:

  1. Ich habe ihre Musik gehören. Sie sind sehr gut! Ich sehe nach vorn für zukunft beiträge! (ich bin ein deutsche student. Es tut mir leid fur der grammatik fehler)

    AntwortenLöschen